Wenn Sie sich mit den Aufgaben der Sozialwerk-Stiftung identifizieren, können sie mit unseren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen (z.B. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Wir besprechen dann, wie und wo ihr persönlicher Schwerpunkt liegt und versuchen sie in der momentan existierenden Arbeit einzubinden.

So kommen täglich Menschen wie z.B. Jörg G. (39), der Monate lang auf der Straße lebte, in unsere Einrichtung. Wie kann die Liebe Gottes wirksam werden, wenn die Füße frieren und der Magen knurrt? Die ersten Schritte sind eine warme Mahlzeit, frische Kleidung und ermutigende, liebe Worte. Schritt für Schritt geht es weiter.
Beratung, ein Dach über dem Kopf und Klärung der finanziellen Situation bis hin zu Arbeitsvermittlung in Kooperation mit dem Arbeitsamt.

Viele Angebote die sie auf dieser Homepage finden können nicht ohne Ihre Hilfe geschehen! Aus diesem Grund bitten wir Sie, zu überprüfen, ob Sie die CCR-Sozialwerk-Stiftung finanziell unterstützen können, damit wir dieses neue Projekt, welches so dringlich ist, durchführen zu können. Sicherlich wissen Sie, dass Spenden an Stiftungen hohe Steuervergünstigungen mit sich bringen. Gerne informieren wir sie darüber in einem persönlichen Gespräch.

Wir bitten sie uns zu helfen, damit wir helfen können. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter Telefon 0203-378650 oder unter

E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt schon bedanken wir uns bei Ihnen für ihre Hilfe!

Ihr Sozialwerk-Team

Logo CCR 2014-04-22 quadrat weissblau