Hajo Kloesel

Hajo Klösel

"Was Ihr einem dieser Geringsten getan habt, das habt ihr mir getan!"
2002 rief Pastor Hajo Klösel, mit einem kleinen Team, die Stiftung ins Leben. Gott wird in den Bedürfnissen dieser bedürftigen Menschen sichtbar. Unsere Liebe zu Gott und unser Verhältnis zu den Menschen,  besonders den Armen ist ein Spiegelbild unserer persönlichen Beziehung zu Gott. Die Liebe Gottes findet Ausdruck im Umgang mit den Menschen vor allen den Armen.

Ruth Klösel
Stellvertretende Vorsitzende

Ruth Klösel leitet gemeinsam mit ihrem Mann Hajo die Gemeinde des Christus Centrum Ruhrgebiet in Duisburg und ist dabei u. a. verantwortlich für den gesamten pastoralen Dienst. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und nicht nur für ihre Familie, sondern auch für viele andere schon zum bleibenden Segen geworden. Ruth Klösel war in den ersten Jahren der Stiftung die Vorstandsvorsitzende der CCR-Sozialwerk-Stiftung. Als stellvertretende Vorsitzende wird sie der Stiftung mit ihrer Erfahrung im Engagement für sozial schwache Menschen zur Verfügung stehen.

Frank Wagner

Mitglied des Vorstands